07 Oktober 2010

Trip Ire und Ich :)

Am 28. September nach dem Frühstück fuhren Coalan und Ich mit seinem Auto nach Bayron Bay. Wir machten auf dem Weg ein Stop in Surfers Paradise für einen kurzen Spaziergang am Strand und in der Stadt.

Unser Hostel "Arts Factory" war wirklich cool. Einen großen Pool und ein Jacuzzi (indem man Eier kochen konnte) war auch vorhanden. Wir gingen an den Strand um zu sehen wie die Wellen sind, danach gingen wir einkaufen und kochten unser Abendessen (Reis mit Chicken und Gemüse). Lecker wars.


Am 02. Oktober bin ich in ein anderes Zimmer gekommen, da wir unseren Aufenthalt in Bayron Bay verlängerten. In diesem neuen Zimmer lernte ich ein Pärchen aus Frankreich kennen, Jordan & Melanie, sowie 2 Jungs aus Norwegen. Wir haben uns alle gut Verstanden und eine Menge Spaß. Heute war ich auch das erste mal Joggen am Strand.
Am 03. Oktober sind wir nach Ballina gefahren um Teile fürs Auto zu kaufen. Auf der Rückfahrt war es wichtig mal wieder Fast Food zu essen, daher machten wir Stop bei Hungry Jack's (Burger King in Australien). Auch heute war ich Joggen. Abends war dann Chillen angesagt mit Musik mit der Gitarre von Bryn, dem Norweger.
Am 04. Oktober war es endlich soweit, wir gingen Surfen. Wir liehen uns das Brett vom Hostel für den ganzen Tag. Die Strömung im Meer war unglaublich stark und die Wellen rießig. Ich habe es trotzdem geschafft auf dem Brett zu stehen und es hat riesen Spaß gemacht. Deshalb hoffe ich bald wieder zu Surfen. Zum Abendessen gabs nur nen Sandwich. Das Highlight des Tages war nicht nur das Surfen, sondern auch das ich eine grüne Python im Baum an unserem Essplatz gesehen habe.
Am 05. Oktober sind wir dann wieder mit einem Pärchen aus Frankreich nach Brisbane gefahren. Nachdem wir im Hostel eingecheckt haben, hab ich mich sofort geduscht und mich sofort auf den Weg gemacht um mich in der QueenStreet zu bewerben. Auf dem Weg zur Stadt, habe ich dann noch bei der Bank meine Karte abgeholt. Die Aktivierung dieser Karte brachte auch einige Probleme, da ich dies übers Telefon machen musste und ich den Typ einfach net verstanden habe. Manche Australier labern einfach alles runter. Am Abend waren wir dann hier im Pub und haben Mini Olympics Turnier mitgespielt. Danach sind wir dann noch in die Karaokebar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen