Heute musste ich um 3.30 Uhr aufstehen um zu Frühstücken, Tasche packen und mich früh auf den Weg machen um rechtzeitig um 5 Uhr bei der Arbeit zu sein. Das war das erste mal das ich für eine Arbeit so früh aufgestanden bin. p.s. und ich denke das letzte mal :)
Aufjedenfall war ich dann 15 Minuten vor Arbeitsbeginn dort und wurde dann sofort mit den Sicherheitsregeln auf einer Baustelle konfrontiert. Ich musste dann ein Formular ausfüllen mit Sicherheitsregeln und dann noch das Zeiterfassungsblatt. Wir mussten zuerst einen LKW ausladen und die Teile dann auf die Baustelle bringen. Das war so ein langer Weg und die Teile waren unglaublich schwer. Der Chef hat den lockeren gemacht und mir noch nicht einmal Hallo gesagt. Naja, jetzt im nachhinein hab ich vom Verantwortlichen der Vermittlungsagentur erfahren, das der Chef verägert war wegen irgendwas. Ich aber glaube, dass er seine Tage hatte oder so :P
Ein ewig weiter Weg, ein Chef der seine Tage hat und dann noch diese schweren Teile, schlimmer gehts nicht. Um 9 Uhr waren dann alle Teile in der Baustelle, was in ein paar Wochen ein Cafe oder Restaurant werden soll, keine Ahnung. Dann kam der Oberhammer, sagt der Chef nicht wirklich, das wars für heute. Wegen 4 Stunden arbeiten bin ich heute aufgestanden unglaublich. Als ich dann wieder um 10 Uhr zuhause war, hab ich mich erst einmal in die Sonne gelegt und bin eingeschlafen. Alsi ich wieder im Zimmer gechillt hab, kamen 2 Deutsche Fische neu in unser Zimmer, die mich brutal genervt haben, des ging echt gar nicht. Danach hab ich gegessen und bin dann in die Stadt shoppen. Endlich hab ich mir was im Roger David gegönnt, das war nach so nem fucking day auch wichtig. Ich hoffe der Arbeitstag morgen, auf einer anderen Baustelle wird besser. Mir gehts aber wie gesagt, nachm shoppen sehr gut. Deshalb NO WORRIES keine Sorge. Am Abend gabs lecker essen 3 Chickenspieße mit Reis und Barbecuesoße, klingt gut, war auch gut.
Bis danni
cööööö
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen