18 Dezember 2010

Bester Tag in Australien bis jetzt

Heute sollten wir normalerweise um 6:45 Uhr abgeholt werden, jedoch bekam ich von unserem Boss eine Nachricht, dass er uns erst um 7:45 Uhr abholt. Er hatte eine halbe Stunde Verspätung. Phil meinte, dass er erst um 6:50 Uhr aufgewacht ist und noch nicht fähig gewesen wäre Auto zu fahren. Er hat uns auf dem Weg zur Baustelle, auf eine Party eingeladen, die um 16 Uhr beginnt. Die Hausbesitzer haben uns angeboten, in ihrem Pool zu schwimmen, da es wieder sehr warm war. Ich habe das Angebot natürlich angenommen und bin in der Pause in den Pool. Wir haben bis 16 Uhr gearbeitet. Nach der Arbeit, hab ich mich dann fertig gemacht und dann so blöd wie ich bin, natürlich mein Polo mit Thunfisch und Öl verkleckert. Ich hab mich sowas von aufgeregt. Naja, trotzdem sind Lukas und Ich dann trotzdem noch zur Party. Nachdem wir 1 1/2 Stunden mit dem Bus und dem Zug unterwegs waren sind wir dann endlich angekommen im Pineapple Hotel. Die Party war von Designer Image Pools.




Das Essen und Trinken war umsonst. Später sind wir mit dem Taxi in eine andere Bar gefahren. Phils Frau ist mit Lukas und mir gefahren, da wir nicht alle in ein Taxi reingepasst haben. Als wir dann dort angekommen sind, stieg sie aus und hat gesagt bezahlt. Wir haben natürlich nicht gezahlt und somit musste sie zahlen. Der Phil hat ihr ja davor auch extra noch Geld gegeben. Seine Frau ist schon auf der Hinfahrt im Taxi eingeschlafen und war nicht gut drauf.



Sie meinte auch, dass es echt traurig ist, dass sie jetzt schon mit uns geendet ist. Die hat halt echt gar nichts mehr gemerkt. In dieser Bar hat Wayne zu Phil gesagt, dass er kein Geld mehr hat und Phil darauf ging in die Hocke und ließ auf einmal paar 50$ Scheine fallen und sagte: "Hey ich hab grad gekackt, schau mal was raus kam!" schwer zu übersetzen, aber Haha, dass war so lustig. Phil hat sogar den Schuh von seiner Frau übers Gesicht gezogen bekommen, hatte ein dickes Auge. Später sind dann alle heim, außer Lukas und Ich sind noch ins Kexton Hotel. Das war ein richtig guter Tag. Das Beste ist auch, dass ich eine Unterkunft in Sydney für Sebi und mich gefunden habe.

Grüß euch alle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen