04 Dezember 2010

Langweiliger Tag

Liebes Tagebuch,

gestern sind wir vom Haus ins Kexton Hotel gegangen, war gar nicht gut dort.



Heute morgen wurden wir dann wieder angerufen und es wurde uns mittgeteilt, dass es keine Arbeit gibt, da es stark regnete. Damit ich nicht den ganzen Tag nur zuhause hocke, bin ich dann in die Stadt und hatte vor mir die Universität anzuschauen. Auf dem Weg zur Zughaltestelle bin ich dann an einer Halle vorbei gelaufen, wo ein Basketballturnier stattfand. Ich hab kurze Zeit zugeschaut und bin dann weiter in die Stadt.


In der Stadt angekommen, hat es natürlich wieder angefangen zu regnen. Hier muss man sich echt langsam Gedanken machen einen Regenschirm zu kaufen. Heute hab ich zum ersten Mal Weihnachtsstimmung gespürt, da die Stadt geschmückt ist. 


Auf dem Weg zur Universität hat es dann richtig stark angefangen zu regnen. Ich wollte mich in eine Vorlesung setzen, daraus wurde leider aber nichts.


Später hab ich mich dann mit Lukas, Melle und Julian am Neueröffneten Bavarian Beer Cafe getroffen. Das ist ein bayrisches Restaurant direkt am Fluss, jedoch hat das nicht viel mit klassischen bayrischen Flair zu tun. Auf dem Weg zur Library sind wir dann noch kurz halt gemacht um Sushi zu essen. Man war das lecker. Am Abend hab ich dann gechillt, da ich ja morgen Arbeiten muss. Ich hoffe das Wetter wird besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen