30 Dezember 2010

Blue Mountains Trip

Ich musste heute um 8 Uhr vor dem YHA Hostel sein und bin um Punkt 8 angekommen. Die Organisation mit der ich gefahren bin, war in meinen ein bisschen mit der Situation überfordert und sind dann auch 20 Minuten zu spät losgefahren. Das Besondere an den Blue Mountains ist der blaue Nebel und die "Three Sisters". Es war wirklich ein erstaunlich schöner Ort. 





Desweiteren sind Wasserfälle wie in Wentworth ein weiteres Erlebnis. 



Wir haben noch verschiedene weitere Sehenswürdigkeiten angeschaut wie den Flat Rock, an dem man sehr vorsichtig sein sollte, da es ziemlich tief runter ging. Aborigine Site, war eher ein bisschen uninteressant, aber war auch okay. Es waren heute gefühlte 40° und keine einzige Wolke, deshalb habe ich auch einen Sonnenbrand bekommen. 




Auf dem Rückweg, sind wir dann mit einer Fähre noch circa 1 Stunde unterwegs gewesen. Die Leute aus aller Welt sind heute schon am Campen um morgen das spektakuläre Feuerwerk in Sydney zu erleben. Gegen 19:30 Uhr war ich dann wieder zuhause. Das Witzige bei der Tour heute war auch, wie ich heute sehen musste, als ein Asiate seine Frau gefüttert hat und sie ihm dann die Nase geputzt hat. :D 





Für Sebi und mich heißt es morgen früh aufstehen, fertig machen und in den Botanischen Garten gehen um einen guten Platz zu ergattern. Am Abend haben wir dann mit ein paar Studenten hier im Park gechillt. Der Tag hat mir gut gefallen und ich freue mich schon auf morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen