16 Februar 2011

4WD

Die letzte Nacht im Zelt war ziemlich aufregend, da viele Tiere: wie Vögel (die sich anhörten wie Affen) oder viele Insekten versuchten in mein Zelt zu kommen. Um 7 Uhr haben wir gefrühstückt und ich hab dann mein Zelt abgebaut. Weiter ging es dann in Richtung Perth. Nachdem wir in South Australia angekommen sind, fuhren wir einen ziemlich langweiligen Weg. 



Als wir dann aber in einen Nationalpark gefahren sind, hat sich das alles geändert. Wir haben einen Fau gesehen und ein anderes Reptil. Er musste dann sein Auto auf 4-Wheel Drive umstellen, da es ziemlich sandig war. Wir sind dann am Strand gefahren und haben gegessen. Es war echt der absolute Hammer und es hat ziemlich Spaß gemacht. 








Irgendwann später meinte er, dass er müde sei und ob ich weiter fahren möchte. Kurz davor hab ich noch mit dem Gedanken gespielt, dass ich bestimmt gefragt werde. Ich fuhr dann 160km bis nach Adelaide und auf dem Weg dorthin, habe ich eine große Spinne überfahren. Haha Kurz vor Adelaide sind wir dann noch in den Coles gegangen, wo ich mir mal Essen und Trinken gekauft habe, was für die nächsten 10 Tage halten soll. Wir haben dann in Crystle Brook Stop gemacht, um Abend zu essen und haben uns dort mit einem Schlauch geduscht. Sind dann aber wieder zurück zum Highway wo wir dann auch geschlafen haben.  Wir haben heute ca. 700km gemacht. Bis nach Perth ist es noch ein langer langer Weg.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen