17 Februar 2011

Wo liegt eigentlich Perth?

Heute sind wir wieder früh aufgestanden und nach dem Frühstück direkt los gefahren. Wir sind dann noch Tanken gegangen (120l = 162$). Im Laufe des Tages hat er mich dann wieder fahren lassen. Bin dann ca. 230km gefahren. Die Fahrt war so langweilig, weil es einfach nur geradeaus ging und alles gleich aussah. Ich hab dann mal meine Texte im Word vorgeschrieben und Bilder vorbereitet um meinen Blog demnächst zu updaten. In Ceduna haben wir dann nochmal getankt (60l =80$), da es im Outback zu teuer ist zum Tanken. Es hat dann angefangen zu regnen. Mein taiwanischer Freund ist witzig und das Beste ist, dass er mich manchmal nicht versteht, aber trotzdem so tut als ob er es verstanden hat. Wir haben dann kurz vor Nundroo gecampt. Es hat die ganze Zeit geregnet. Wir haben dann „Into the wild“ geschaut, haben aber dann als es dunkel wurde mein Zelt aufgeschlagen. Man hat mich das Aufgeregt, dass es geregnet hat, da mein Zelt auch nicht Wasserfest ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen