19 Februar 2011

Direkt nach Perth

Heute sind wir wieder früh aufgestanden und weiter gefahren. Da wir die Uhr fast alle 500km umzustellen haben, weiß ich schon gar nicht mehr wie viel Uhr wir haben. Als wir in Norseman angekommen sind, wollten wir eigentlich duschen, jedoch wurde dann doch nichts draus. Ist ja auch egal, morgen kommen wir eh in Perth an und dann können wir nach 4 Tagen endlich mal wieder duschen. Heute hat er entschieden, dass er direkt nach Perth fahren will, da ihm das Geld aus so langsam knapp wird und er noch einige Teile am Auto reparieren muss, bevor er es verkauft. Für mich war das kein Problem, denn wenn es etwas in Südwestaustralien gibt, dann geh ich dort hin. Am Abend haben wir einige Kilometer nach Boorbabbin gecampt. Wir haben noch Krafttraining gemacht und sind dann schlafen gegangen, ich glaube so gegen 20 Uhr. Die Fliegen waren echt nervig. Weiter nördlich an der Westküste, herrscht ja die Fliegenplage, muss mir davor auf jedenfall noch ein Fliegennetz kaufen. Morgen geht es dann endlich nach Perth. Freu mich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen