18 Februar 2011

Regen, Regen, Regen

Die letzte Nacht war ganz okay, außer das Wasser in  mein Zelt gekommen ist und ich wirklich unbequem geschlafen habe, da ich meine Beine nicht ausstrecken konnte. Bin echt froh, wenn wir weg sind aus Südaustralien. Wir haben dann ein Straßenschild gesehen, auf dem Perth zu sehen war, 1780km entfernt. Es ist nicht sicher, ob wir noch Südwestaustralien bereisen oder direkt nach Perth durchfahren, da die Wettervorhersage nicht so gut sein soll. Es wäre eigentlich echt billiger das Flugzeug nach Perth zu nutzen, anstatt den ganzen Weg zu fahren. Ich muss zwar nichts bezahlen, aber hab schon ein schlechtes Gewissen. Nachdem wir dann die Grenze nach Westaustralien durchfahren haben, hat sich auch das Wetter gebessert. 


Die Sonne kam raus und es war warm. Auf dem weiteren Weg haben wir dann einen Stopp gemacht, damit alle nassen Sachen trocknen konnten, wie mein Zelt. 


Wir haben dann kurz vor Cocklebiddy gecampt. Wir haben uns gesonnt und dann Kraftübungen gemacht. 




Danach haben wir sogar noch Fußball gespielt. 



Gegen 20:30 Uhr ging es dann ins Bett. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen