23 Februar 2011

Scarborough Beach

Heute habe ich endlich das schrecklich dreckige Hostel („Exclusive Backpackers“) verlassen und bin ins „Britannia on Williams“ in Northbridge gegangen, dass auch ziemlich nahe zum Hostel ist, indem Lukas und Melle sind. Ich hab mich dann noch mit jemand getroffen um ein Auto zu mieten, jedoch haben wir sofort gemerkt, dass wir noch mindestens 2 Personen brauchen, um dies zu realisieren. Das war für mich der Punkt an dem ich entschied, ab morgen weiter in den Süden zu reisen, da es auch hier schon wieder langweilig ist. Im Hostel habe ich erstmal seit langem wieder meine Wäsche gewaschen und bin dann mit einem Kanadier Dave zum Strand in Scarborough. Nach 40 Minuten Busfahrt sind wir dort angekommmen, an einem ziemlich schönen Strand. 



Auf der Rückfahrt im Bus sind 4 Aborigines eingestiegen, die sich ziemlich asozial verhalten haben. Beispielsweisen rumgeschrien, blöd geschaut und sich auf den Boden gelegt (die sind echt Dauerbesoffen). Ich hab mich am Abend dann wieder für den nächsten Morgen vorbereitet und mich noch von Lukas und Melle verabschiedet. Ich war wieder ziemlich aufgeregt, da ich nicht wusste ob es klappen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen