24 Februar 2011

Hitchhike Part 2

Heute bin ich wieder ziemlich früh aufgestanden um den Zug von Perth nach Mandura zu nehmen. Jedoch hab ich mich vertan und bin in den falschen Zug gegangen, indem ich 90 Minuten verschwendet habe. Bin nämlich in Richtung Armadale gefahren, anstatt nach Mandura. Am Highway angekommen, bekam ich dann nach ca. 20 Minuten meinen ersten Lift bis nach Bunbury. Dort wurde ich grad rausgelassen und wurde direkt von Truckfahrer Paul nach Busselton mitgenommen. Auch dort wurde ich direkt von einem Pärchen nach Margaret River mitgenommen, mein Ziel für heute. Ich hab mir dann die Stadt angeschaut und hab dann einen weiteren Lift von der Stadt zum Strand bekommen. Das Blöde hier ist echt, dass die Busse nur im Januar fahren. Am Strand (Prevelly Beach) wurde erstmal gechillt, die Sonne genossen und geschlafen. 




Eigentlich wollte ich mir ein Surfboard ausleihen, jedoch war am Verleih keiner und so konnte ich diesen riesigen Wellen nicht reiten. Ich war dann kurz an einem Kiosk und auf dem Weg zurück zum Strand, sah ich eine Schlange, die ich aber erst bemerkt habe, als sie sich fortbewegt hat. Sie war klein und dünn und hatte Angst vor mir. :D 
Nach dem Sonnenuntergang, bin ich auf dem Weg zum Restaurant von einer Gruppe angespochen worden, da diese mein Schild mit „Free Hugs“ gesehen haben. Zwei Mädels fragten dann nach einer Umarmung, die sie natürlich auch bekamen. 


Kurz darauf bekam ich von den Mädels einen Lift zum Restaurant. Diese Nacht hab ich mein Zelt hinter dem Restaurant aufgeschlagen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen