28 Februar 2011

Wave Rock

Ich wurde heute gegen 8:25 Uhr abgeholt. Als der Receptionist kam und mir sagte, dass mein Lift schon 20 Minuten am warten sind. Ich habe von den Beiden ein leckeres Frühstück bekommen. Müsli, Joghurt, Milch, Kekse und Tee. 


Wir haben uns auf den Weg nach Hyden gemacht. Da ich gestern zu Müde war um meinen Blog zu schreiben, hab ich das auf dem Weg dorthin gemacht. 





Waves Rock war echt cool mit Chris und Dion. Die Beiden haben mich dann in Merredin raus gelassen und sich auch noch gekümmert das ich gleich mitgenommen werde. Ich danke den Beiden wirklich für das was sie für mich getan haben. Ich wurde nach 90 Minuten dann von jemanden nach Perth mitgekommen. Tim hat mich in Midland rausgelassen und ich hab dann den Zug in die Stadt genommen. Bin wieder ins Britannia on Williams Hostel gegangen und habe wieder den Kanadier getroffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen