10 März 2011

Broome

Der Abend gestern war top. Heute sind wir in den Kmart und haben für die 4 eine Lampe gekauft, zu der wir auch noch eine Karte geschrieben haben, als klein Anerkennung, denn alle sind erst ins Haus eingezogen und sie haben noch fast keine Möbel. Wir konnten im Haus schlafen, haben Kissen bekommen und Filme. 



Nachdem wir das Haus verlassen haben(denn wir waren alleine), sind wir zum 700km entfernten Broome gefahren. Auf dem Weg dorthin haben wir noch am „Eighty Mile Beach“ angehalten. 


Die Mädels haben davor noch ihren Kamelritt am Strand für morgen bei Sonnenuntergang gebucht. Ich hab schon fast keine Lust mehr auf Auto fahren. Einige Kilometer von Broome entfernt, habe ich dann auch endlich mal wieder eine Schlange gesehen. Wir sind auf der Suche nach einem Campingplatz nicht fündig geworden, stattdessen in ein Gebiet gekommen, indem Krokodile leben. 







Auf dem Weg zu einem anderen Campingplatz, wurde ich von der Polizei angehalten und musste blasen. Danach wurden wir noch zum Campingplatz gebracht, da wir nicht wussten wo wir hin sollten. Nachdem duschen fragte ich nach Wattestäbchen. Keiner von den Mädels hat „angeblich“, obwohl ich gestern noch welche im Kulturbeutel gesehen habe. Das ist glaub von der falschen deutschen Evelyn. She is a pain in my ass. Es ist so warm, ich konnte nicht schlafen. Die Mädels und ich verstehen sich mittlerweile richtig gut, jedoch ist die eine dumme Deutsche sich zu gut um mit mir zu reden. Aber sonst geht’s mir gut. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen