11 März 2011

Stecken fest in Broome

Heute haben wir erfahren, dass 300km nach Broome alle Straßen gesperrt sind. Das Blöde ist auch, dass man nicht weiß wie lange es gesperrt sein wird. Es ist so warm hier in Broome, was ja nicht schlecht ist. Die doofe Deutsche hat wieder gezeigt wie dumm sie eigentlich ist. :D Als erstes ging es ins Internetcafe, ich hab hier aber nur mein Akku geladen. Ich hab mir echt zweimal überlegt, ob ich, dass Negative über die Mädels so stehen lassen, habe mich entschlossen alles zu lassen, da es einfach so ist wie ich es geschrieben habe. Waren den ganzen Tag am Strand. Ich hab Fußball gespielt und mich später mit Dejan (haben ihn und Lisa im Karijini NP kennengelernt) getroffen, en Berliner Jung. Am Strand haben wir dann noch Moss und Kathrin kennengelernt. So sehen Aborigines aus. 


Die Mädels waren Kamelreiten zum Sonnenuntergang. 



Abends sind wir alle ein bisschen weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen