08 März 2011

Stundenlange fahrt zum Karajini NP

Die letzte Nacht war eine Katastrophe, da es sehr windig war. Naja sind dann um 9 Uhr weiter gefahren. Der „Cape Range NP“ war ein Reinfall, da man hier fast nichts machen konnte. Wir sind nach Exmouth und dann nach Coral Bay um noch einmal eine letzte Dusche zu nehmen. Mir ist heute wieder etwas klar geworden und zwar, dass man noch so ein gutes Abi haben kann (von mir aus 1,8 oder auch 1,0), jedoch kann man als Mensch trotzdem eine Null sein. So wie Evelyn hier, sie checkt echt gar nix, woher wir kamen, wohin wir müseen, einfach gar nix und sie sagt immer ja. Naja hat mich nicht zu stören, dass ist mir aber aufgefallen. Von Coral Bay sind wir den ganzen Weg nach Tom Price gefahren. Dort gab es glücklicherweise einen Coles und konnten so nochmals unsere Essensvorräte auffüllen. Das Auto verbraucht so viel Sprit. Wir sind weiter Richtung „Karajini NP“. 




Es war schon dunkel und überall konnte man Blitze sehen. Wir waren uns unsicher, ob wir weiter fahren sollen. Nachdem wir einen Truckfahrer anhielten und ihn gefragt haben, ob es denn gefährlich sei, meinte er: „Der Park hat seit gestern geschlossen, wegen des starken Regens“. Wir sind dann zum Parkplatz um die Ecke, wo er auch geschlafen hat und haben dort unser Camp aufgeschlagen. Lorie (Truckfahrer) hat uns gezeigt, wie so ein Trucker lebt, war cool zu sehen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen