25 Februar 2011

75m hoch geklettert

Am Morgen bin ich zuerst zum Strand gelaufen um mich zu duschen. Von dort habe ich dann einen Lift in die Stadt bekommen. Von dort aus musste ich dann eine weitere Strecke zurücklegen, bis ich dann hinter der Stadt am Highway stand. Von dort wurde ich bis zum Highway gefahren, andem es nach Pemberton geht. Er hat mich sogar extra 10km weiter gefahren, als er eigentlich hätte fahren müssen. Also er hat einen Umweg von 10km gemacht, aber da er ja wieder zurück fahren musste, nochmal 10km. Also insgesamt waren es dann 20km. J Mir wurde dieser Highway oder Freeway nicht empfohlen, da hier wirklich sehr wenig Autos gefahren sind. Ich hab erstmal mein Fußball ausgepackt und gekickt. Nach 20 Minuten bekam ich auch schon ein Lift von einem Pärchen aus Frankreich. Das nette Pärchen konnte so gut wie kein Englisch sprechen, deshalb hab ich die ganze Fahrt nur geschlafen. Wir sind zuerst in den Warren Nationalpark, indem ich auf einen 75m hohen Baum (Bicentennial Tree) geklettert bin. Hab es mir echt leichter vorgestellt, da es wichtig ist sich auf dem Weg nach oben, die ganze Zeit zu konzentrieren, weil man auch nicht gesichert ist. 





Weiter ging es zum „Gloucester Tree“, der 61m hoch war und den ich auch geklettert bin. Das Pärchen hat immer auf mich gewartet. Dort habe ich eine Deutsche (Kathrin) kennengelernt und gefragt wo sie denn hinfahren.  Sie hingegen hat mir gesagt, dass sie mich gestern mit meinem Backpack am Strand gesehen hat. Naja auf jedenfall hat sie die Anderen gefragt und so wurde ich dann von 3 Mädels und einem Typi weiter in Richtung Albany mitgenommen. 





Wir sind nach Walpole gefahren um den „Tree top walk“ zu machen. Von dort aus sind wir zum Strand (dort habe ich zum ersten Mal einen Jellyfish gesehen, die sehr giftig sind) und haben einfach irgendwo gecampt. Wir haben noch eine Campervanparty gemacht, an der wir viel Spaß hatten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen