26 Februar 2011

Football lesson

Am nächsten Morgen wurde ich in Denmark an der Tankstelle rausgelassen. War ne coole Zeit mit den 3 Engländern und der Deutschen. Dort hab ich meine Sachen aufgeladen und bin weiter nach Albany. Durfte mich dann noch im Wicked Bus verewigen.



Jedoch musste ich nach einem guten walk noch ca. 20 Minuten warten um nach Albany zu kommen. Hier war es eine ziemliche katastrophe, da ich sehr weit laufen musste und ich einfach von niemandem mitgenommen wurde. Es war auch schon kurz vor 13 Uhr. Bis ich nach einer Stunde an einer Tankstelle vorbeigelaufen bin, wurde ich von Tony aus Amerika gerufen. „Hey you wanna get a lift to Esperance?“ Ich war ziemlich happy und im Nachhinein hab ich erfahren, dass sie (Tony und George aus Michigan) extra an der Tankstelle für mich gewartet haben. Ich konnte im Van auf dem Weg nach Esperance die ganze Zeit auf der Matratze schlafen. Wir haben zwei Stopps eingelegt, wo wir Football gespielt haben und in einem Restaurant gegessen haben. 




Wir sind ins YHA Hostel (Blue Waters Lodge) direkt am Strand eingecheckt. Am Abend haben wir noch Pool gespielt und ich war natürlich im Megges. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen