05 März 2011

Delphinfütterung in Monkey Mia

Es ging heute wieder früh los, da wir die Fütterung sehen mussten. Wir sind ein bisschen verspätet in Monkey Mia angekommen, trotzdem haben wir noch alles gesehen. Es war nicht wirklich aufregend, jedoch war es mal cool einen Delphin gesehen zu haben. 




Wir sind dann zurück nach Denham. Dort haben wir Wasser aufgefüllt und auf einem Campingplatz versucht zu duschen ohne zu bezahlen, jedoch wurden wir erwischt. Wir sind weiter nach „Eagle Bluff“, einer Bucht von „Shark Bay“, an der man eigentlich Haie sehen kann. Nächster halt war „Shell Beach“, ein Muschelstrand, an dem Muscheln 8m tief liegen. Hier waren wir erstmal baden, dass Wasser war auch hier glasklar. 


Weiter ging es zum „Hamelin Pool“, was ich jetzt nicht so interessant fande. Natürlich waren heute wieder die Fliegen Nervenfaktor Nr. 1. Bis jetzt habe ich aber noch nicht mein Fliegennetz benutzt. 



Von dort sind wir nach „Coral Bay“, wo das „Ningaloo Reef“ beginnt. Den Sonnenuntergang haben wir am Strand verbracht und haben abends gemeinsam gekocht und Karten gespielt. Wir sind auf einen Campingplatz „Bay View“ direkt am Strand. War echt ein guter Abend und hat Spaß gemacht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen