06 März 2011

Schnorcheln im Ningaloo Reef

Heute bin ich früh aufgestanden um am Strand joggen zu gehen und Kraftübungen zu machen. Später haben die anderen Schnorchelzeug gekauft. Ich hab es mir aber nur am Strand ausgeliehen. Das Riff (Ningaloo Reef) war echt unglaublich geil, so was hab ich echt noch nicht gesehen. Ich hab leider keine Unterwasserkamera, jedoch hab ich so viele Fische gesehen, leider aber keinen Riffhai. Es war heute so heiß, dass man es einfach nicht in der Sonne aushalten konnte. An diesem wunderschönen Strand hier in Coral Bay wird jetzt erstmal noch gechillt und die Zeit genossen, bis es dann weiter geht nach Exmouth.






Hey du Mischi Mischi, du Mischi Mischi, MIschi, du Mischi Mischi, Mischi Mischi, du Mischi Mischi ich hab heute mal wieder am Strand gekickt, auf gutem Rasen. Ich hab ein Trick erfunden, den hast echt noch nicht gesehen. Also wenn ich dir den zeige, ich garantiere dir, du kannst ihn nicht. Ich nimm es die Tage mal auf und stell es auf Youtube. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen