04 März 2011

Kalbarri NP zu spät angekommen

Gestern Abend war es so warm, man konnte fast nicht einschlafen. Es waren so viele Fliegen bei uns, dass kann man sich echt nicht vorstellen. Auf jedenfall kommt langsam die Weisheit, dass sie jetzt langsam ein Fliegennetz brauchen.  Was ich denen auch schon vor Tagen empfohlen habe, als wir uns getroffen haben. Bevor ichs vergesse. Da war ja diese Flüssigkeit vom Mais und den Bohnen. Auf jedenfall waren heute morgen tausende von Ameisen. Die Mädels wollen nach Geraldton, weil es dort eine Farm gibt, wo man einen Stempel in den Reisepass bekommt, kann man ja machen, ist aber in meinen Augen total unnötig. Danach geht es dann weiter in den Kalbarri NP. Ich habe mir heute schon Gedanken gemacht. Nicht mehr mit den Mädels weiter zu fahren, weil es einfach eine totale Katastrophe wird und es einfach nicht passt. Das sind einfach komische Weiber. In Geraldton haben wit uns einen Holiday Pass geholt, der für fast alle Nationalparls gültig und haben uns informiert wo diese Farm ist. Wir sind Richtung Port Gregory, wo man „Pink Lake“ sehen konnte


Von dort sind wir zur „Hutt River Province“ wo wir unseren Reisepass gestempelt haben


Weiter ging es in den „Kalbarri NP“. Sehenswertes wie „Nature’s Water“, „Hawks Head“, „Ross Graham“, sowie „Z Bend“. Jedoch waren wir bei Z Bend ziemlich spät und so konnten wir den Walk nicht mehr laufen. Das Schlimme ist auch echt wie faul die Weiber sind, weinen schon bei einem walk von 400m rum, obwohl es denen echt gut tun würde. Das hat mich ziemlich aufgeregt, da es das Highlight im Nationalpark ist. 






Wir sind in Richtung Monkey Mia gefahren, damit wir morgen früh nicht so früh aufstehen müssen um die Delphinfütterung zu sehen. Also Leute, dass ganze grad hier ist nicht normal, eigentlich hat man viel Spaß bei einem Road Trip (man braucht nur die richtigen Leute). P.S. unser CD-Spieler liest keine gebrannten CD’S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen